Bridal Second Hand  
 

Über Oh Bride

Auch ich war auf der Suche nach einem besonderen Brautkleid und habe letztendlich die Idee zu Oh Bride gefunden.


Auf der Suche nach meinem Traum in Weiß tat ich mich leider sehr schwer. Natürlich wollte ich an meinem großen Tag als Braut strahlen, doch mit dem Gedanken mehrere Tausend Euro für ein Kleid auszugeben, das einmal getragen wird, konnte ich mich nicht anfreunden. Deshalb überlegte ich mir, ein bereits getragenes Brautkleid zu finden, dass schon eine andere Braut glücklich gemacht hatte. Mein Wunsch nach einem Markenkleid führte mich über verschiedene Facebook Gruppen und Kleinanzeigen. Tatsächlich sich aber dann ins Auto zu setzen, womöglich eine weite Strecke zu fahren und dann in unpersönlicher Umgebung nur ein Kleid anzuprobieren schreckte mich aber dann doch ab.

Deshalb möchte ich Euch, Mädels, die Chance geben, Kleider anzuprobieren, die bereits einen großen Tag schon hatten, oder aber: noch gar nicht zum Einsatz gekommen sind.

Den Glanz und die Schönheit haben sie dadurch aber nicht verloren.

Und nachhaltig ist es auch!

Sie sind es Wert ein weiteres mal getragen zu werden!


 Hereinspaziert bei Oh Bride :)